Über Starke & Partner

Seit über 70 Jahren stehen wir für Beratung auf höchstem Niveau.

Starke & Partner im Portrait

Seit mehr als sieben Jahrzehnten konnten wir uns immer wieder als zuverlässiger Partner erweisen, der neben der Pflege traditioneller Werte stets mit der Zeit gegangen ist und gehen wird. Zu unseren Mandanten zählen heute Unternehmen jeder Größenordnung: international operierende Konzerne, Kapital- und Personengesellschaften, Vereine und Stiftungen, Unternehmen der öffentlichen Hand, gemeinnützige Körperschaften verschiedener Rechtsformen sowie Freiberufler und Privatpersonen.

Auch wenn unser Fokus auf Zahlen und betriebswirtschaftlichen Größen liegt, sind wir uns bewusst, dass auch das Zwischenmenschliche in unserem Beruf eine wichtige Rolle spielt. Tagtäglich gehen wir mit sensiblen Daten um und nehmen Einblick in die Finanzen unserer Mandanten, helfen Misserfolge zu vermeiden und Erfolge zu realisieren. Dazu bedarf es einer Menge Vertrauen, das sich die Partner und Mitarbeiter unserer Sozietät durch ihre Leistungen immer wieder aufs Neue verdienen.

Unser Portfolio erstreckt sich von buchhalterischen Aufgaben über umfassende betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung, die Erstellung von Jahresabschlüssen und Bilanzen bis zur Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung.

Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen - die Kenntnis aber häufig.

(Baron Rothschild)

Groß werden ist das eine, erfolgreich bleiben, das andere

Tradition und Innovation – die Geschichte unserer Kanzlei

Durch gesundes Wachstum haben wir uns im Laufe unserer Geschichte zu einer multidisziplinären Kanzlei mit mehreren Standorten und vielen motivierten Mitarbeitern entwickelt. Dabei haben wir wertvolle Erfahrungen gesammelt und nichts dem Zufall überlassen. Das Streben nach Perfektion hat uns stets den nötigen Antrieb gegeben, während sich eine systematische Arbeitsweise als Basis für nachhaltigen Erfolg erwiesen hat.

Die wichtigsten Ereignisse aus über 70 bewegten Jahren

Unsere Meilensteine

  • 1950
    Gründung durch den Steuerberater Rudolf Starke in Glücksburg.
  • 1975
    Eintritt des Sohnes Dipl.-Kfm. Ulrich Starke, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, in die Kanzlei.
  • 1978
    Verlegung des Büros nach Flensburg.
  • 1990
    Eröffnung der Niederlassung in Wittenburg (Mecklenburg-Vorpommern).
  • 2000
    50-jähriges Jubiläum der Kanzlei Starke & Partner.
  • 2009
    Die Kanzlei wächst um den Standort Hamburg.
  • 2012
    Umzug des Hamburger Büros in die Hafencity.
  • 2021
    Starke & Partner wird mit dem Eintritt des Enkels Andreas Starke, Rechtsanwalt, zu einer multidisziplinären Partnerschaftsgesellschaft.
Immer gut beraten

Partner und Berufsträger

Wir beraten Sie sowohl unter steuerlichen als auch unter rechtlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Natürlich können auch wir nicht in die Zukunft sehen, doch aufgrund unserer Erfahrung und umfassender Branchenkenntnis gelingt es uns, Entwicklungen im Steuerrecht vorherzusagen – und in unsere strategischen Erwägungen einzubeziehen. Auf diese Weise identifizieren wir Chancen wie Risiken, immer mit Blick auf Ihre individuellen Interessen und Zielvorgaben. Sie sind auf der Suche nach der optimalen Lösung? Gemeinsam mit Ihnen stellen wir uns jeder Herausforderung!

Dipl.-Kfm.
Ulrich Starke
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Partner

Flensburg
+49 461 5878-0
flensburg@starke-partner.de

Andreas Starke, LL.M. (Tax)
Rechtsanwalt
Partner

Hamburg
+49 40 236127-0
hamburg@starke-partner.de

Christiane Brandt
Steuerberaterin

Hamburg
+49 40 236127-0
hamburg@starke-partner.de

Ralf Isaack, B.A.
Steuerberater

Flensburg
+49 461 5878-0
flensburg@starke-partner.de

Dipl. agr. oec.
Dr. Sönke Jessen
Steuerberater
Landwirtschaftliche Buchstelle

Flensburg
+49 461 5878-0
flensburg@starke-partner.de

Ute Otten
Steuerberaterin

Hamburg
+49 40 236127-0
hamburg@starke-partner.de

Roger Zörb
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Hamburg
+49 40 236127-0
hamburg@starke-partner.de

Gemeinsam noch stärker:
Netzwerk und Kooperationspartner

Zur umfassenden und kompetenten Beratung unserer Mandanten können wir bei Bedarf auf unser Netzwerk und unsere Kooperations­partner zurückgreifen. Unsere Mandanten profitieren vor allem von der erweiterten Leistungsfülle und dem regen Kompetenzaustausch, der innerhalb unseres Netzwerkes stattfindet. Natürlich kooperieren wir zum Wohle unserer Mandanten auch mit zahlreichen externen Partnern im In- und Ausland, wie z. B. Rechtsanwaltskanzleien, Notaren, Gutachtern, Sachverständigen, IT-Experten und weiteren Spezialisten.

Lernen Sie unsere Kooperationspartner kennen:

Flensburg

Lilienthalstraße 8
24941 Flensburg
+49 461 5878-0
flensburg@starke-partner.de

Hamburg

Am Sandtorkai 70
20457 Hamburg
+49 40 236127-0
hamburg@starke-partner.de

Wittenburg

Große Straße 6
19243 Wittenburg
T +49 38852 52380
wittenburg@starke-partner.de

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.